22.05.2017

Gewinnerin Bloggeburtstag

So, das Warten hat ein Ende. Fast eine Woche nach meinem Bloggeburtstag habe ich das Wunschbuch fertig. Die Gewinnerin hat mir nur ihren Papierwunsch verraten... ich weiss, dass sie sehr gerne Farbe hat,  aber welche Farbe Buchleinen hätte ihr wohl am besten gefallen? Ich habe mich für einen grauen Bezug entschieden, um das Papier wirken zu lassen und weil so viele geschrieben haben, dass sie gerne ein Gummiband hätten, habe ich das auch noch angebracht.




Gewonnen hat laut Random die Nummer 12. 

Adriana's Kreativwerkstatt

"Liebe Manuela
Schon wieder ein Jahr um... wie die Zeit doch läuft... ich gratuliere nicht gerne im Voraus... wünsche dir aber jetzt schon weiterhin ganz viel Spass am Bloggen und vor allem bei deinen kreativen Arbeiten... du machst so wunderwunderschöne, eben zauberhafte, Werke!
Ich freu mich auch jedes Mal, wenn ich dich persönlich treffen darf:-))
Mein Lieblingspapier... vielleicht ahnst du es schon... das mit den Farbtuben... diese Serie gefällt mir sehr gut. Ich würde mich sehr über ein persönliches Mia-Werk freuen:-)
Ganz en liebe Gruess Adriana"

Liebe Adriana
Herzlichen Glückwunsch! Es hat mich ganz besonders gefreut, für jemanden das Buch machen zu dürfen, den ich persönlich kenne. Es liegt jetzt in der Presse und geht die Tage auf die Reise zu dir, besonders weit hat es ja nicht...



Liebe Grüsse Manuela




Material: DP Farbtuben

Kommentare:

  1. Liebe Manuela, das Buch für Adriana ist wunderschön geworden. Liebe Adriana herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem traumhaften Buch.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    das Buch für Adriana ist so toll geworden und es passt so herrlich zu Adriana.
    Adriana, Dir gratuliere ich herzlich und wünsche Dir viel Freude mit einem tollen Werk von Manuela.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Adriana. Dein Buch ist wunderschön geworden. So ganz anders als die bisher gezeigten. Was Papier ausmachen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Glückwunsch an Dich liebe Manuela - mal wieder ein schönes farbenfrohes Büchlein :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Juppppppppiiiiiiiiiiiiiii:-)))))))))))
    Liebe Manuela, ganz herzlichen Dank für das tolle Buch... freu mich schon riesig, es in den Händen zu halten!
    Du hast alles richtig gemacht... das graue Leinen bringt die Farben zum Strahlen und das Gummiband passt auch:-) ach ich freu mich so:-))
    Merci vel velmol, das esch uuuuuuh lieb vo dir!
    Ganz en liebe Gruess
    Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichsten Glückwunsch liebe Adriana, ich freue mich sehr für dich ;) und viel Freude damit!
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  6. Ich freue mich so sehr für dich Adriana 💕 das Buch ist wunderschön geworden !!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    in dem Papier sieht es auch wunderschön aus!
    Kreative
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Das Album ist sehr schön geworden! Ich finde grad das graue Buchbinderleinen läßt die Farbtuben noch schöner leuchten, sehrgute Wahl :)
    Glückwunsch Adriana zu diesem feinen Gewinn!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela, so ein schönes Buch - schwärm. Adriana ist ein Glückspilz, herzlichen Glückwunsch.
    Viele Grüße
    Christiane
    P.S. Hilft ja nichts, ich muss das irgendwie mal selber lernen mit der Buchbinderei. Meine ersten Heftchen machen mir Mut.

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch Adriana...
    Wieder ein tolles Album von dir Manuela...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen